"Geno"-Winterspiele

Wie bei der Jahreshauptversammlung  Anfang März berichtet, hatte die Abteilung Stockschießen die Genossenschafts-Winterspiele der bayerischen Genossenschaftsbanken im Eisstockschießen in Oberstdorf unterstützt.

Unser Mitglied Sabrina Lohbrunner konnte mit ihrem Team einer Peitinger Bank einen respektablen vierten Platz unter 29 teilnehmenden Mannschaften erspielen.

Die "Geno"-Winterspiele setzen sich zusammen aus den Disziplinen:  Langlauf, Snowboard, Ski Alpin, Rodeln und Eisstock, die zwischen teilnehmenden bayerischen Genossenschaftsbanken ausgetragen werden.

Das "Team Sabrina" bedankt sich bei der Abteilung Stockschießen für die Unterstützung, besonders für das Ausleihen und Zurverfügungstellen von Material und Equipment.

Informationen, Bild und Ergebnisliste stammen aus der Hand von Sabrina, die Zusammenstellung aus meiner Feder.

"Stock Heil!"

Ihr / Euer

Stock-Paparazzo

Hans-Friedrich

 

 

Team Lohbrunner, v.l.n.re.: Sabrina, Hermann Wörnzhofer, Elisabeth Ländlsberger und Marion Diegruber
 

Zielschießen Bayerischer Eisportverband U16 / U19