Michael Kees pfeift Jaromir Jagr

Die große Tradition der Hohenfurch Eishockeyschiedsrichter setzt sich fort. Im Rahmen eines Trainingslagers des russischen KHL-Vertreter Avangard Omsk leitete Michael Kees und sein Schiedrichterkollege Thomas Meister in Füssen ein Trainingsspiel im August 2010. In den Reihen von Omsk spielten neben 2 Weltmeistern aus Rußland von 2009 auch 2 aktuelle Weltmeister aus Tschechien darunter der Superstar Jaromir Jagr. Michael hat keine Scheu vor großen Namen und schickte Jaromir Jagr für 2 Minuten auf die Strafbank!

Jaromir Jagr eingerahmt von Michael Kees und Thomas Meister
 

________________________________________________________________

 

Hohenfurcher Schiedsrichtertradition (aus SVH-Info Nr. 26)

 

In der ganzen Welt unterwegs - Martin Erhard

International und einer der besten Schiedsrichter die Deutschland je hatte, war Martin Erhard, der in den 70/80er und 90er Jahren weltweit im Einsatz war.

 
von links: Dietmar Erhard, Michael Kees, Helmut Huber, Martin Erhard ..................................................................
von links: Martin Erhard, Werner Geisenberger, Josef Götz, Detlev Bark