Grußwort des Abteilungsleiters

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite, 

 

herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der Fußballabteilung Hohenfurch. 

 

Unsere Fußballabteilung ist 1977 aus dem Hauptverein heraus ins Leben gerufen worden. Fußball wird bei uns in Hohenfurch aber schon mindestens seit 1927 gespielt und in den vergangenen Jahren der Vereinsgeschichte haben wir einige Höhen und natürlich auch Tiefen erlebt. Unsre Erste Mannschaft spielt nach dem Aufstieg 2019 in der Kreisklasse und die Zweite Mannschaft in der B-Klasse.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendarbeit, wo von Jugendleiter Mathias Leibnitz und seinen Trainern konsequent gute Arbeit geleistet  wird. Wir können in jeder Altersklassen mindestens eine Mannschaft stellen und so wird uns auch für die Zukunft nicht bange. 

 

In diesem Sinne auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

Im Namen der Vorstandschaft

Matthias Zeidlmaier

1. Abteilungsleiter