Aus den Schongauer Nachrichten vom 03.06.2019

 

1. Mannschaft

Trainer der 1. und 2. Mannschaft ist Michael Kees.

Für die Torhüter ist Tobias Robl zuständig.

 

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft wird bei Spielen von Marco Fichtl und Maximilian Thoma betreut.

 

 

Trainiert wird  am Dienstag ab 19:00 Uhr und am Freitag ab 18:30 Uhr.

 

Aus den Schongauer Nachrichten vom 16.01.2019:

 

Nikolausfeier am 01.12.2018

Im Rahmen der Nikolausfeier 2018 im Sportheim standen neben dem Einzug des Nikolauses mit Krampus auch die traditionelle Tombola, der Dank an alle Helfer und diverse Ehrungen auf dem Programm. 

 

So konnte Marco Fichtl (mitte) Matthias Zeidlmaier (links) und Andreas Herz (rechts) zu jeweils 350 Spielen im Seniorenbereich beglückwünschen.

 

Ein absoluter Höhenpunkt war die Ehrung durch Matthias Zeidlmaier (rechts) von Edwin Arlt für 900 Spiele für den SV Hohenfurch.

"Ede, vielen herzlichen Dank für deinen großartigen und beispiellosen Einsatz für den SV Hohenfurch!"
 

Für seine Verdienste um den SVH wurde Edwin Arlt ja schon ausgezeichnet. Und obwohl Ede 2016 als Spieler bereits offiziell seine Karriere beendet hatte, hält er - wenn Not am Mann ist - auch mit 47 Jahren noch seine Knochen hin. Somit konnte er nun mit einer Ehrenurkunde für 900 Einsätze geehrt werden!