Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Herzlich willkommen

auf der Internetseite der Abteilung Fußball

 
 

SVH holt einen verdienten Punkt gegen Tabellenführer Hohenpeißenberg.

Die zweite Mannschaft auch mit Remis.

 

SV Hohenfurch 1 - TSV Hohenpeißenberg 1    1:1

SV Hohenfurch 2 - TSV Hohenpeißenberg 2    2:2

 

Nächste Spiele:

Samstag, 30.09.2017  14:00 Uhr

SV Reichling 1 - SV Hohenfurch 1

 

Sonntag, 01.10.2017  17:00 Uhr

TSV Altenstadt 2 - SV Hohenfurch 2

 

Eine Ära geht zu Ende 

 

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurde unsere lebende Fußballlegende Edwin Arlt verabschiedet.

 

Nach fast 900 Spielen für den SVH und zwei Jahren als Trainer der Senioren bedankte sich Abteilungsleiter Matthias Zeidlmaier im Namen des SV Hohenfurch bei Edwin für die langjährigen Verdienste rund um die Abteilung Fußball.  

In seiner Zeit wurden unzählige Erfolge erzielt, so spielte man u.a. jahrelang als kleiner Dorfverein in der Kreisliga und hat hier so manchem vermeintlich großen Gegner besiegt. Unser langjähriger Spielführer Edwin war Land auf Land ab für seine guten Freistöße, die wie Elfmeter waren, berüchtigt und hat dem SVH durch seine vielen Tore, seine Traumpässe und seine Leidenschaft unzählige Siege und Punkte beschert.  

Edwin war nicht nur auf dem Platz ein Vorbild, sondern hat auch neben dem Platz viele Verdienste für die Abteilung Fußball. Denn er war auch jahrelang als in der Vorstandschaft (Jugendleiter, 2. Vorstand, Beisitzer) und als Nachwuchstrainer aktiv.

 

DANKE EDE!!!  

Für die Abteilung Fußball  

Matthias Zeidlmaier

1. Abteilungsleiter

 

nach oben
 

 

Schön, dass Du vorbei schaust!


 

Ergebnisse