Am 23. August fand wieder einmal das Fuchstaler Weinfest Mixed- und Herrenturnier statt.

Während das Mixed auf den Stockbahnen in Hohenfurch bei recht durchwachsenem Wetter mit einigen wenigen Regentropfen ausgetragen wurde, fand das Herrenturnier in Fuchstal mit anschließender Siegerehrung und Weinfest statt. Für einen reibungslosen Ablauf sorgten

Fichtl Hubert und Nawrozki Hans-Friedrich: Rechenbüro

Bark Detlef: Schiedsrichter

Kreutterer Fini, Schwan Anke und Nawrozki Lucia als die drei Damen von Buffet und Theke.

Unser Glückwunsch gilt dem Team aus Lechaschau (bei Reutte/Tirol).

 

Beim Herrenturnier in Fuchstal konnte die Hohenfurcher Mannschaft Heinrich Konrad und Schmid Manfred um den AbtLtr Kreutterer Dieter nur mit Unterstützung durch den Sportskameraden Zappe Günter vom SV Kinsau antreten.

Für den gemütlichen Teil heizte der Alleinunterhalter Rainer Seidl den Teilnehmern ordentlich ein.

Unser Glückwunsch gilt der Mannschaft SSC Gachenbach (Schrobenhausen/Obbay)