Weihnachtsfeier der Schützen

Die Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Adlerhorst fand am 11.12.2004 im Gasthof Schönachhof statt. Umrahmt wurde sie mit den schönen Querflötenklängen von Joyce und Melanie Gerbl.

 

 

Joyce und Melanie Gerbl
 

Neben einem hervorrragenden Rehgulasch für jeden Teilnehmer am Weihnachtsschießen einen Preis. Auch wurden die Gewinner des Bgm.-Gerbl-Pokal, der Geburtstagsscheibe Moritz Fichtl und der Geburtstagsscheibe Christl Resch bekannt gegeben.

 

 

 

Weihnachtsscheibe

Die Sieger der Weihanachtsscheibe waren:

Luftgewehr Jugendklasse: Christian Fichtl

Luftgewehr Schützenklasse: Martin Fichtl

Luftpistole (alle Klassen): Gottfried Hagl

 

 

Alle Platzierungen der Weihnachtsscheibe für Luftgewehr und Luftpistole finden Sie in den nachfolgenden PDFs.

 

 

 
 

Bürgermeister-Gerbl-Pokal

 
Bgm Karl Heinz Gerbl und der Gewinner des Wander-Pokals Hermann Helmschrott
 

Geburtstagsscheibe Moritz Fichtl

 
Der Gewinner der "Scheibe", Johannes Linder, zwischen Moritz Fichtl (l) und Schützenmeister Martin Fichtl.
 

Geburtstagsscheibe Christl Rösch

 

Christl Rösch mit dem Gewinner der Geburtstagsscheibe Michael Lossek (links) und dem Schützenmeister Martin Fichtl

 

Verlosung

Im Anschluss auf das Weihnachtsessen und die verschiedenen Preisverteilungen wurden wieder etliche tiefgefrorene Hühner, Enten und Gänse verlost. Auch ein Krippenstall von Sigi Erhard wurde verlost. Diesen gewann mit sichtlicher Freude Johannes Linder.

 

 

Sigi Erhard (links) und der glückliche Gewinner Johannes Linder