Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Vereinsmeisterschaft 2006 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Auch heuer wurde wieder ein Vereinsmeister ermittelt. Zweiter Vorstand Hubert Fichtl erstellte dieses Jahr einen neuen Terminplan für unsere Meisterschaft und somit waren die Schießtage Freitag, Samstag und Sonntag.

Am Sonntag ging es  ab 10 Uhr mit der Einzelmeisterschaft und Frühschoppen los. Um 12 Uhr folgte das gemeinsame Mittagessen (Schnitzel und Cordonbleu), von unserm Koch dem Dopfer Rudl hervorragend zubereitet.

Neu war heuer das Lattelschießen. Bis zu Kaffee und Kuchen wurde auf das Lattelgestell geschossen, was besonders bei den Frauen sehr gut ankam.

Anschließend war es dann soweit, es wurden die Moarschaften für die Mannschaftsmeisterschaften ausgelost. Insgesamt kämpften fünf Mannschaften um den Meistertitel.

Nach der verdienten Brotzeit wurde es für alle recht aufregend, es ging zur Preisverteilung im Einzel-, Mannschafts- und Lattelschießen.

Groß war die Freude beim zweiten Vorstand Hubert Fichtl, der seinen Titel im Einzelschießen verteidigen konnte. Den zweiten Platz belegte Xaver Fichtl und Dieter Kreutterer konnte einen sehr guten dritten Platz für sich erringen. Für eine Überraschung sorgte Martin Erhard, er belegte den vierten Platz und ließ so manchen Favoriten hinter sich.

Bei den Mannschaftsmeisterschaften mussten die Stockpunkte entscheiden, da die ersten zwei Moarschaften punktgleich waren.

Beim Lattelschießen setzten sich die Frauen durch. Margot Fichtl belegte den ersten und Gertrud Huber den zweiten Platz. Franz Hagl wurde Dritter.

Es kamen über 50 Leute zu unserer Vereinsmeisterschaft und sie verbrachten einen wunderschönen Sonntag.

 

 

 

 

Einzelmeister Asphalt 2006|

1. Hubert Fichtl 120 Punkte
2. Xaver Fichtl 106 punkte
3. Dieter Kreuterer 102 Punkte
4. Martin Erhard 99 Punkte
5. Siegfried Welz 98 Punkte
6. Manfred Schmid 97 Punkte
7. Konrad Heinrich 90 Punkte
8. Franz Mayrock 87 Punkte
9. Herbert Herz 80 Punkte
10.Paul Schratt 78 Punkte
 
 

Insgesamt beteiligten sich 22<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Stockschützen an den Einzelmeisterschaften.

 

 

Mannschaftsmeister 2006

1. Erhard M., Heinrich K., Erhard W., Bark D.
2. Schmid M., Kreutterer D., Hagl F., Welz S.
3. Biberger O. Fichtl D., Fichtl X., Kreuterer H.
4. Lang W., Schratt P., Effner U., Herz H.
5. Mayrock F., Nawrozki H., Maier L., Fichtl H.
 

Bilder von der Vereinsmeisterschaft

 
 

nach oben