Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Vereinsabend<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Ab sofort gibt es jeden ersten Freitag im Monat einen Vereinsabend in unserer Stockhütte. Den ersten Vereinsabend haben wir schon hinter uns. Am 16.12.05 trafen sich 18 Stockschützen zu einem gemütlichen Stammtisch. Altbürgermeister Johann Moser brachte ein paar Fotoalben von Früher mit, was die alten Zeiten wieder aufleben lies.

Auch das Watten kam nicht zu kurz und so wurden bis Mitternacht einige Bohnen ausgespielt. Es wäre schön, wenn sich am 06.01.05 noch mehr Stockschützen und die, die es werden wollen zum Watten und Schafkopf einfinden würden. Auch am Stammtisch gibt es bestimmt immer etwas Neues zu berichten.

 

Bilder vom 1. Vereinsabend

 

nach oben