Verabschiedung der Schönachspatzen auf der Jahreshauptversammlung am 29.03.2014

Die letzen 2 Jahre haben wir es schon langsamer gemacht, unsere Schwerpunkte haben sich verlegt, haben sich verändert. Ja wir sind größer, älter und erwachsener geworden. So haben wir gemeinsam überlegt, besprochen und beschlossen unsere Gruppe so langsam zum Ende zu Bringen.

 



Viel haben wir gemacht, erforscht, entdeckt, gelacht und gegessen. Aber alles geht irgendwann zu Ende. Wir haben unser Geld vom Umweltpreis noch, und das setzen wir noch gemeinsam um. Eine Seilbahn!!! Also werden wir noch einige Treffen haben und natürlich die Einweihung der Seilbahn.

 




Und da ist ja noch der Hauptverein, da können wir uns weiterhin engagieren.

 

Die neugewählte Vorstandschaft verabschiedet die Schönachspatzen und jeder Spatz bekam ein Geschenk.

 

>Danke<