12100
News
Es liegt leider ein Fehler vor. Bitte über das Kontaktformular melden.
Info
Der Testtext

hier klicken, um alle Berichte der

zu lesen
(Spielberichte, Vereinsleben, Versammlungen, etc.)

Termine/Spiele/Training

Termine

Keine Termine

Herren

Keine Spiele angesetzt

Training

Wir freuen uns auf Dich


Dienstag
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
(bitte nur auf Anfrage)

Es liegt leider ein Fehler vor. Bitte melde dich doch über das Kontaktformular bei uns.

es freut uns sehr, dass du auf unserer Homepage gelandet bist.

Ganz egal, ob du Spieler bei uns oder in einem anderen Verein, Fan oder einfach nur ein Interessent am Tischtennissport in Hohenfurch bist, kannst du auf dieser Seite viel Spannendes und Wissenswertes über uns erfahren.

Um in unsere Unterkategorien

Aktuelle Saison | Meilensteine | Vorstand

Tischtennis unterwegs | Kontakt/Feedback | Vergangenheit

zu gelangen, kannst du entweder die Links nutzen oder die Navigationsleiste ganz oben auf der Seite im Reiter Tischtennis. Zur einfacheren Navigation stellen wir dir auf jeder Seite (außgenommen in Vegangenheit) ein Navigationsmenü an der linken Seite zur Verfügung. Dieses wird ganz einfach durch den roten Button mit dem Hamburgermenü  aktiviert. Von dort aus kannst du dich auch zu unserem Instagram- & Facebookaccount weiter klicken.

Wenn dir unsere Seite gefällt oder dir deine Verbesserungsvorschläge bereits unter den Fingernägeln brennen, dann scheu dich nicht und benutze unser Formular im Bereich Kontakt/Feedback.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns, dich schon bald und öfter hier begrüßen zu dürfen. Desweiteren wünschen wir natürlich jedem eine erfolgreiche und verletztungsfreie Saison.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Fans, Gönnern, Interessenten und Sponsoren der Abteilung mit einem "GUT SPORT".

aktualisiert 24.07.2022/KT

Klicken zur Ansicht unserer

Geschichtliches

Impressionen aus der Halle

 

Nach oben