Tag der offenen Gartentür 2013

Am Sonntag, den 30.06.2013, trafen sich die Wühlmäuse, eingeteilt in Gruppen von
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, mit uns Betreuern in der Hohenfurcher Schule.

 

Dort hatten wir einen Verpflegungsstand, an dem wir unsere Schnittlauch- und Schmalzbrote verkauften.

 

 

Im Akkord wurde der Schnittlauch geschnitten und die Brote mit Frischkäse, Schnittlauch und Griebenschmalz bestrichen.

 
 

Mit Feuereifer waren die Wühlmäuse bei der Sache und entwickelten ein großes Verkaufstalent. Am Ende hatten wir 17 Laibe Brot verarbeitet und verkauft.

 

 

 

Auch unsere Blütenseifen fanden gegen Spende einen großen Absatz.

 

Dies war ein erfolgreicher anstrengender Tag.

 

Vielen Dank an die Wühlmäuse für die tolle Arbeit.

 

Vielen Dank auch den vielen Schnittlauchspendern des Obst- und Gartenbauvereins.