Sportlerball war wieder ein Highlight

über 200 Besucher in einem rappelvollen Saal im Schönachhof

·        Fiesta Mexicana war Trumpf, viele Besucher mit Sombrero und Poncho

·        Fast alle Abteilungern im Sportverein waren aktiv beteiligt. Die Fußballer und Eishockeycracks waren allein mit über 50 Leuten vertreten.

·        Die Kapelle „The Powers“ sorgte für Stimmung und fetzigen Sound.

·        Tolle Einlagen. Jürgen Fischer sorgte mit einem Wortspiel  für den Start. Es war das Warm up.

·        Für einen tänzerischen Höhepunkt sorgten die Turnerinnen mit Zumba–Rumba; einer Mischung aus Tanz, Aerobic und Artistik. 

·        Herausragend wie immer „ die Prinzengarde“, das Prinzenpaar und die gesamte Präsentation vom Faschingsclub. Ganz toll der Showteil der Gardemädchen, der die Besucher zum Staunen brachte.

·        Das alles war das Warm up. Die Stimmung erreichte seinen Höhepunkt mit dem Auftritt der Fußballer. DSDS war angesagt und die Jury mit Dieter Bohlen (Max Stemmler), Sylvie van der Vart (Robert Geisenberger und Bruce Darnell(Robert Knopp) zog alle Register. Der Saal tobte.

·        Die Tanzfläche war selbst um 2.00 Uhr noch rappelvoll, obwohl die Bar sich schon zu diesem Zeitpunkt gut gefüllt hatte.