Spielplatzfest

Am Samstag, den 27. Juni 2009 trafen wir uns gemeinsam mit unseren Eltern am Spielplatz.

 

Eingeladen waren auch die Spielgruppe der älteren Generation, die eine Sitzbank gestiftet hatte.

 

Unser Bürgermeister Guntram Vogelsgesang stellte unsere neue Wasserpumpe vor, diese er sogleich mit Ute Fichtl-Lankes getestet hat.

 

Die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß daran.

 

Da uns das Wetter zu unsicher war, verbrachten wir den gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen in der Schule.

Mit verschiedenen Spielen wie z.B. Gummi Twist

 

Tannenzapfen werfen,

 

Eier laufen und

 

Seerosen basteln

 

konnten wir einen schönen und doch noch trockenen Nachmittag verbringen.

Wir hoffen nun, dass darauf geachtet wird, dass der neue Spielplatz lange schön und sauber gehalten wird.