Sauschießen 2004

Am 17.04.2004 fand die Preisverleihung für das Sauschießen statt. Bei der Auswertung nach der Adlerwertung wurde die Jugend- und die Schützenklasse zusammengelegt. So wurde in der Gesamtwertung auch ein Jugendschütze Sieger: Johannes Linder.

 

Die Ergebnisse finden Sie in der nachfolgenden PDF-Datei.

 
 

Hochzeitsscheibe Schratt

Während der Preisverteilung zum Sauschießen wurde auch der Sieger der Hochzeitsscheibe Schratt gekührt. Sie wurde anlässlich der Goldenen Hochzeit von Xaver und Xaveria Schratt gegeben.

 

Sieger wurde der, der am nächsten zu einem 80Teiler trifft.

 

Johannes Linder durfte den Preis, einen Krug,von Xaver Schratt in Empfang nehmen. Hermann Helmschrott und Elmar Helmschrott wurden 2. und 3. Sieger.

 

Die Gesamtergebnisse finden Sie nachfolgend.

 

 

 

 

 
 
v.l.: Vorstand Martin Fichtl, Xaver Schratt und der glückliche Gewinner Johannes Linder