Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Mit einem Ausflug nach Speiden beendeten wir die Asphaltsaison 2004.

Pünktlich um 19 Uhr fuhren wir los. In Schwabniederhofen stiegen noch unser Vereinsmeister und Hermann Ferling zu. Nun gings Richtung Speiden, vorbei am "Großen Gott von Altenstadt" und noch einigen bekannten Kirchen. Schon bald erreichten wir unser Ziel die Brauerei Kössel in Speiden.

Beim naturtrüben Bier und einer deftigen Brotzeit zu der uns eine

Abordnung der Blaskapelle Leuterschach aufspielte, verbrachten wir sehr schöne Stunden beim Kösselbräu.

Weit nach Mitternacht traten wir, sehr zum Leidwesen unserer jüngeren

Generation, den Heimweg an.

Da der Ausflug mit 26 Stockschützen recht gut besucht war, wird es 2005 bestimmt wieder eine Saisonabschlußfahrt geben.

 

 

Bilder vom Ausflug

 
 
 
 
 

nach oben