Ligaergebnisse/Tabelle

Seit dem 15.11.2012 werden alle Ergebnisse ca. 45 Minuten nach Spielende online dem Verband gemeldet - somit gibt es hier immer die aktuellsten Ergebnisse und den Tabellenstand - den SV Hohenfurch finden Sie unter Bezirksliga Senioren Gr. Süd    >>   klick hier  <<

 

________________________________________________________________

 

Im letzten Spiel der Saison trennen sich die ......

... Tabellennachbarn SV Hohenfurch und der SC Gaißach 4:4 (1:2/2:2/1:0).

 

Coach Bachmeier standen nur 11 Feldspieler zur Verfügung, da einige Spieler angeschlagen oder krank waren. Den besseren Start in das Spiel hatten die Gäste und gingen demzufolge auch mit 1:0 in Führung. In der 18. Minute konnte Co-Trainer Thomas Schultz ausgleichen. Noch in der selben Minute gelang den Gästen aber die neuerliche Führung.

Im zweiten Drittel erzielte zunächst Tobias Schübbe den Ausgleich, kurz darauf erzielte Gaißach innerhalb einer Minute aber zwei Tore, so dass es 2:4 stand. Roland Müller konnte bei einem Alleingang nach schönem Pass von Felix Brahmer verkürzen.

Im letzten Drittel merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverschleiß an, auch Gaißach hatte nicht mehr Spieler zur Verfügung. Wiederum Tobias Schübbe stellte in der 46.Minute den 4:4 Endstand her. In den letzten Minuten wurde gut verteidigt und das Unentschieden spiegelte auch den Spielverlauf wieder.

Mit diesem Punktgewinn im letzten Spiel der Saison konnte der 7. Platz erobert werden, da der direkte Vergleich gegen die punktgleichen Gaißacher nach dem Sieg im Hinspiel gewonnen wurde.

Trainer Bachmeier zeigte sich nach dem Spiel über den Saisonverlauf sehr erfreut, nachdem im vergangenen Jahr nur der letzte Platz erreicht wurde und im Sommer zunächst nicht klar war, ob es diese Saison überhaupt weitergeht.

Stefan Storf

.

 
 

Vorbericht aus den SN:

 

________________________________________________________________

 

Spiel gg. Riessersee 1b am 03.02.2013

 
 

Vorbericht aus den SN vom 02. Feb. 2013:

 

________________________________________________________________

 

Presseberichte der vergangenen Spiele dieser Saison

>> klick hier <<  

 

 

________________________________________________________________

 

Ligeneinteilung 2012/2013

Der SV Hohenfurch wurde für die neue Saison in die Beziksliga Süd eingeteilt - die weiteren Mannschaften sind:

SC Gaißach, SC Riessersee 1b, TSV Schliersee, EV Berchtesgaden, EV Mittenwald, ESC Geretsried 1b, SG Reichersbeuern/Tölz 1c,  EA Schongau 1b,  SG Bayersoien/Peiting 1b

 

________________________________________________________________