Prinzenpaar 2006

Susanne Bäcker und Stefan Effner
Susanne I. von der hoheitlichen Schatzkammer und Stefan I. von der Truckerburg.

Bild. G. Vogelsgesang
 

Faschingsgarde 2006 / 2007

In der Versammlung wurde auch die neue Garde vorgestellt. Neben vielen bekannten Gesichtern verzeichnet die Garde auch vier Neuzugänge. Unter der bewährten Führung der Trainerinnen Heidi Fichtl, Katja Schulz, Susanne Hark und Daniela Pitzl wird sicherlich wieder ein umfangreiches und aussergewöhnliches Programm eingeübt.

 

Auf dem Foto:

hintere Reihe v.l.: Katja Schulz, Daniela Pitzl, Susanne Hark, Heidi Fichtl, Sabine Berghofer, Sabine Fischer, Eva Thoma, Prinzessin Susanne Hagl, Prinz Stefan Effner, Präsident Christian Taufratshofer.

vordere Reihe v.l.: Ramona Knopp, Bianca Gerbl, Miriam Auer, Melanie Grimm, Kathi Fischer, Heike Dreher, Sissi Linder, Tanja Hurler, Tanja Kriesmair.

Nicht auf dem Bild: Regina Kölbl 

Die Garde 2006 / 2007 mit Trainerinnen
 

Intronisationsball in Hohenfurch

[14.01.2007 gvo]
Beim Introball in Hohenfurch am 12.01.07 im Gasthof Negele wurde dem diesjährigen Prinzenpaar Prinzessin Susanne I. von der hoheitlichen Schatzkammer (Susanne Hagl) und Prinz Stefan I. von der Truckerburg (Stefan Effner) von Bgm. Karl-Heinz Gerbl der Rathausschlüssel übergeben. Für die nächsten Wochen regieren also die Narren in Hohenfurch!

Neben der Verabschiedung des alten und der Vorstellung des neuen Prinzenpaares wurde den Gästen im ausverkauften Saal aber auch die Prinzengarde mit ihrem neu einstudierten Gardetanz sowie dem hervorragenden Showtanzteil vorgestellt.

Dionis Schnatternich brachte in der Bütt wieder die interessantesten Vorfälle des vergangenen Jahres aus dem Dorfleben in ein ganz neues Licht. 

Bei der Intronisation
 

Auftritt beim Hohenfurcher Trachtenball 2007