Herzlich Willkommen

zur

Saison 2010/2011

 

Trainingszeiten ab September

Tag Uhrzeit Trainer Mannschaft
___ _____________ ______________________ ________________________________
Di 16.00-17.30 Berger, Böhm, Marx Bambini , Jugend 2,Mädchen
17.30-19.00 Kaletta, Kees Jugend 1 und Herren
Fr 18.30-19.30 Blassmann Bambini, Jugend 2
19.00-22.00 Blassmann Jugend 1 und Herren
Sa 09.30-11.00 Blassmann Bambini
 

Tischtennisspieler des SVH machten den Eisplatz wieder besenrein

Mit über 15 Aktiven sorgte die Tischtennisabteilung wieder dafür, dass die Aufbauten und der Müll der Beach - Party entsorgt bzw. aufgeräumt wurde. Von 9.00 Uhr – 14.00 Uhr dauerte die Aktion. Anschließend erfolgte die Abnahme vom Eishockey Abteilungsleiter Michael Kees, der sich sehr zufrieden zeigte. Das noch vorhandene „Bruchglas“ wird noch im Laufe der kommenden Woche entsorgt.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Helfern. Leider mußte auf die übliche Brotzeit verzichtet werden, Chefkoch Uli Effner wurde sein Kleinbus entwendet, samt sämtliche Utensilien und der Gasflasche für den Grill.

Nach dem Trainingslager in Gerolstein wird die Brotzeit bzw. ein Helferfest durchgeführt, zu dem alle „fleißigen Mitarbeiter“ eingeladen werden. Ein kleiner Wermutstropfen war dir ungewohnt mangelnde Beteiligung, darüber muß gesprochen werden.

Die Abteilungsleitung