Tischtennis Gala 2007

 Die Saison ist beendet.

Alle Ergebnisse in den jeweiligen Ordnern.

Auch findet ihr die Herbsttabellen

 und Abschlußtabellen

in den entsprechenden Ordner.

Bis zur nächsten Saison.

Euer Internetti

 

Sponsoring

Nach EON, die die Nachwuchsmannschaften für diese Saison neu einkleidet, ist es uns gelungen die Firma Hirschvogel, Denklingen für unser Sponsorenpool  zu gewinnen.

Hirschvogel spendiert uns für die Nachwuchsarbeit eine moderne Ballmaschine. Die Ausrüsterfirma Richter aus Weilheim wird uns diese zu besten Konditionen besorgen.

Die Tischtennisabteilung sagt vielen Dank.

 

Spieler der Top – Five in der Kreisliga/Kreis 8
Weilheim, Schongau, Garmisch, Mittenwald

  • In der Kreisliga Bambini war der Hohenfurcher Dominik Siebenhüner der überragende Spieler
  • In der Kreisliga 3 war von ca. 60 Spielern Felix – Ahle Graminsky der zweitbeste Spieler. Auf Rang 3 folgte Michi Grimm mit einer Bilanz von 19 : 2 Punkten
  • In der Kreisliga 1 belegte Alexander Grimm den 4.Platz, aber nur aufgrund der geringeren Spiele. Seine Kontrahenten von Platz 1 – 3 wurden alle von ihn besiegt.

Überragend auch der 3.Tabellenplatz unserer 1. Jugend, die nur knapp am erneuten Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert ist. Alexander Grimm, Daniel Kriesmair, Tobi Maier, Tobi Kellhammer und Felix Ahle-Graminsky waren für den SVH 1 im Einsatz.