"Pflanzen und Krempel"

 

 

Am Donnerstag, den 08.05.2014 fand bei sehr schönem Wetter der diesjährige Pflanzentausch statt. Es kamen viele Gartenfreunde, die allerlei "Schätze" aus ihrem Garten mitgebracht hatten. 

 
 

Tomaten- und Zucchinipflänzchen, viele verschiedene Kräuter und Blumenstauden wurden unter den Flohmarktbesuchern getauscht oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag weitergegeben.

 
 

Erfreulich viele Gartenbegeisterte verweilten auf unserem Pflanzenflohmarkt,  um den eigenen Garten aufzufrischen und Erfahrungen untereinander auszutauschen. 

 
 

Bei Kaffee und Kuchen  wurden noch rege viele Tipps und Neuheiten für den Garten ausgetauscht.  

 
 
 

Herzlichen Dank an die "Wühlmäuse", die beim Kaffee- und Kuchentisch mitgeholfen haben. Ebenso ein Dankeschön an die Kuchenbäckerinnen.