Beteiligung am Pfarrfest

Am Mittwoch, 15.08.2012, feierten wir unser alle zwei Jahre stattfindendes Pfarrfest. Nach dem Gottesdienst und der Verabschiedung unseres Pfarrers Pater Victor,

 

unserer Mesnerin Frau Elisabeth Fichtl

 



und der Buchhalterin Frau Anni Wiederer, gingen wir in den Pfarrgarten, um das Pfarrfest zu feiern.

 

Wir Ministranten haben wieder leckere Waffeln gebacken.

 

Mit Begeisterung haben wir die verschiedenen Waffelteige, die unsere Mama´s gemacht haben, in unsere neu erworbenen Doppelwaffeleisen laufen lassen.

 

Nach ein paar Minuten kamen super knusprige Waffeln heraus, welche fleißig von den Hohenfurchern gekauft wurden.

 

Außerdem gab es im Pfarrheim noch Kaffee und Kuchen.

 

Im Pfarrgarten waren viele Stände aufgebaut, bei denen man sich Vergnügen konnte.

 



Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Blaskapelle Hohenfurch.

 

Zusammengefasst war es ein unvergesslicher Tag mit sonnigem Wetter, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.