Obst-Ausstellung in der Schlossberghalle Peiting



Am Samstag, 15. Oktober 2016, waren die Wühlmäuse bei der Obstausstellung in Peiting vertreten.

 

In der Schlossberghalle veranstaltete der Kreisverband des Obst- und Gartenbauvereins eine Apfel- und Birnenausstellung. Man konnte viele verschiedene Obstsorten ansehen und am Sonntag sogar probieren.

 

 

 

Außerdem zeigten die Peitinger Bienenzüchter, wie Honig hergestellt wird.

 

Die Wühlmäuse und Gartenwichtel teilten sich einen Stand. Unser Tag war der Samstag.

Wir hatten unser Apfelwurfspiel ...

 

... und unser 4-Gewinnt dabei.

 



Um auf uns aufmerksam zu machen, klebten wir gebastelte Fußabdrücke auf den Boden.

Wir kamen mit unseren Spielen sehr gut an – die Gewinner durften sich aus unserer Gewinnerbox kleine Geschenke aussuchen.

 

Im Anschluss gingen wir noch ins Sportheim in Hohenfurch zum Pizzaessen.

 

Dies hatte uns der Gartenbauverein Hohenfurch gesponsert für unser 10jähriges Bestehen.

 


Es war ein schöner Abschluss, da das unser letztes gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit war.