Der Kinderchor 2013

 

Neue Leitung beim Kinderchor

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ramona Knopp und Julia Taufratshofer für die Leitung des Kinderchores bedanken. Ich freue mich sehr, dass sie dieses Amt angenommen haben und somit der Kinderchor ohne Unterbrechung weitergeführt wird.

Ich wünsche Euch beiden viel Freude und Erfolg!

Die Kinder, die Eltern und die gesamte Pfarrgemeinde danken es Euch!

 

Christine Grünewald

PGR-Vorsitzende

 

Abschied von Kinderchorleitung

 

Die Kinderchristmette 2011 war die letzte gemeinsame Aktion mit dem Kinderchor für Josefine Epple, Anita Grimm und Margot Linder. Nach ca. 18 Jahren Leitung des Kinderchores legen sie nun ihr Amt nieder und blicken mit Freude und auch Erfüllung auf die lange Zeit zurück.

Ich möchte mich hiermit bei Josefine Epple, Anita Grimm und Margot Linder sehr herzlich für ihren langjährigen und selbstlosen Einsatz bedanken. Sie haben ihr Amt mit sehr viel Liebe zu den Kindern, Herzlichkeit und musikalischem Können unter Beweis gestellt. Eine großartige Leistung, die unsere Anerkennung verdient.

Ich freue mich, dass Ihr auch weiterhin der Pfarrgemeinde zur Verfügung steht, wenn mal „Not an Frau“ ist.

Herzliches Vergelt`s Gott

 

Christine Grünewald

PGR-Vorsitzende