Spendenübergabe des Klöpfelgeldes 2016

[16.03.17 eh]
Am 14. 03 2017 sind wir mit 4 Kindern nach Garmisch zur Spendenübergabe gefahren. Unser Klöpfelgeld in Höhe von 1.600,00€ ging heuer an die Rheuma-Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen.

Unterstützt werden mit diesem Geld viele soziale,wissenschaftliche und therapeutische Projekte. Personalleiter Detlef Rosenberg freute sich sehr über den "Geldsegen" für die Rheuma -Kinderklinik.

Wir besichtigten dann noch das ganze Klinikum und zum Schluß gab's noch ein Eis.

 

Maskierte Plattlerprobe

Am 13.02.17 hatten wir wieder - wie jedes Jahr - unsere maskierte Plattlerprobe. Alle kamen maskiert.

Wir fingen mit unserem Auftanz an und spielten verschiedene Spiele. Zur Stärkung gab's dann Leberkässemmeln, Chips, Flips, Salzstangen und natürlich Gummibärchen.

Wir hatten auch super DJ's , das übernahmen unsere großen Jungs.