Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Jubiläumsturnier 40 „Jahre Stockschützen“

Ehrengaben für die teilnehmenden Mannschaften
 

Am Samstagvormittag den 4.September führten wir unser Jubiläumsturnier mit 10 Moarschaften durch. Wie so oft in diesem Jahr hatten wir anfänglich kein Glück mit dem Wetter, da es pünktlich zum Turnierbeginn zu Regnen anfing. Doch diesmal hatte Petrus ein Einsehen und wir konnten nach kurzer Wartezeit das Turnier beginnen.  In der Besetzung Ortwin Biberger, Tobias Robl, Manfred Schmid und Konrad Heinrich konnte ein guter 5. Platz erreicht werden. Für unsere Gäste hatten wir wieder unsere Ausstellung „40 Jahre Stockschützen Hohenfurch“ aufgebaut, die auch dieses mal wieder gut ankam. Dank unserer fleißigen Helfer (innen) die für die Bewirtung und den reibungslosen Ablaufes des Turniers sorgten war es wieder eine gelungene Veranstaltung, was von einigen noch bis weit nach Mitternacht in unserer Stockhütte ausgiebig in Anspruch genommen wurde.

 
 

Ergebnisliste „Jubiläumsturnier“:

1.         EC Murnau                                       20 :  0 Punkte
2.         ESC Bad Tölz                                  14 :  6
3.         EC Planegg-Geisenbrunn              14 :  6
4.         TSV Peißenberg                              14 :  6
5.         SV Hohenfurch                                 12 :  8
6.         TSV Schongau                                 12 :  8
7.         TSV Pähl                                            7 : 13
8.         TSV Burggen                                     6 : 14
9.         SV Kinsau                                          6 : 14
10.      SV Apfeldorf                                       5 : 15

 

 
 

nach oben