Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am 23.Februar 2007 konnte Abteilungsleiter Franz Hagl 30 Mitglieder, den 2. Bürgermeister Guntram Vogelsgesang sowie den SVH Vorsitzenden Josef Epple in unserer Stockhütte begrüßen.

Schriftführer Peter Schratt und Kassier Hans Götz legten zum letzten Mal ihre Berichte vor der Versammlung ab, da sich beide nach langjähriger erfolgreicher Vereinsarbeit für eine Wiederwahl nicht wieder zur Verfügung stellten. 

Nach dem Sportbericht durch 2. Abteilungsleiter Hubert Fichtl ließ Abteilungsleiter Franz Hagl das vergangene Jahr Revue passieren.

Beim Tagesordnungspunkt Neuaufnahmen konnte die Versammlung 9 neue Mitglieder  einstimmig begrüßen, womit sich die Anzahl der Mitglieder auf 59 erhöhte.

Bei den anschließenden Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft, die SVH Vorsitzender Josef Epple gekonnt und im Eilzugtempo durchführte, wurde wie folgt gewählt:

 

1. Abteilungsleiter        Franz Hagl

2. Abteilungsleiter        Hubert Fichtl

Kassierer                        Leo Maier

Schriftführer                  Oliver Engelhardt

 

Im Anschluss an die Neuwahlen wurde den anwesenden Mitgliedern der anstehende Neubau von 5 neuen Stockbahnen erläutert und um rege Beteiligung und Unterstützung beim Bau gebeten, damit auf diesen zum Saisonstart im April geschossen werden kann.

 
Die neu gewählte Vorstandschaft:
 
Bericht von Peter Schratt
 
Bericht von Hans Götz
 
Kassenprüfer Hans Moser
 
Bericht des "Präsidenten" Franz Hagl
 

Die alte Garde

 

Aufmerksame Zuhörer

Alle Bilder durch klick vergrössern
 

nach oben