Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Für Freitag, 04. März 2016 lud die Abteilung Stockschützen unter Führung ihres Abteilungsleiters Kreutterer Dieter ab 20.00 Uhr in die Stockhütte ein.

34 Teilnehmer begrüßten als Gäste unseren ersten geschäftsführenden Vorstand Ute Fichtl-Lankes, Bürgermeister Guntram Vogelsgesang und als Verteter für den Gemeinderat Peter Schratt.

Für die professionelle Bewirtung von Getränke, Wurst- und Käsebrötchen gilt aller Dank der ersten Stockschützen-Dame Kreutterer "Fini", ihrem Sohn Manuel und unserem dienstbarem Geist der Stockhütte Bark Detlef.

Mit den drei Neuaufnahmen sporteln mittlerweile 79 Stockschützen und Schützinnen in der Abteilung.

Auch ein herzliches Dankeschön an unseren Fichtl Hubert, dem der AbtLtr Dieter für seine langjährige Tätigkeit als Deligierter für die Abteilung unser aller Dank in Form eines "Fresspaketes" aussprechen konnte.

Nach den notwendigen Rechenschaftsberichten übernahm der erste Vorstand des SVH das Heft des Handelns und konnte feststellen, dass der alte Abteilungsvorstand einstimmig entlastet wurde. Bei den folgenden Neuwahlen gab es wenige Änderungen. So wurden nachfolgende Personen in die Ämter gewählt und für die zukünftige Amtsperiode das Vertrauen augesprochen:

AbtLtr: Kreutterer Dieter

2. / Stv. AbtLtr: Heinrich Konrad,

Kassier: Maier Leo,

Schriftführer: Engelhardt Oliver,

1. Beisitzer: Schmid Manfred,

2. Beisitzer: Schießl Peter,

3. Beisitzerin: Schießl Conny,

Die Deligierten konnten en bloc gewählt werden: Maier Leo, Konrad Heinrich, Lang Willi und Schmid Manfred; Ersatzdeligerte: Engelhardt Oliver und Schießl Peter

JugendLtr: Heinrich Konrad, der allerdings - wie auch Engelhardt Oliver bemerkte, dass ab der nächsten Periode das Amt auch durch weibliche Hände wahrgenommen werden könnte. (Anmerkung der Redaktion: Schaugn mer mal)

SportWart: Kreutterer Dieter.

Pünktlich um 21.00 Uhr konnte unser AbtLtr Dieter die Versammlung beenden.

"Stock Heil!"

Ihr / Euer

Stock-Paparazzo

 

nach oben