Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


 

Jahresabschlußessen 2010

 

Am 03.12.2010 war der letzte Vereinsabend der Stockschützen Hohenfurch. Zugleich gab es das Jahresabschlussessen für alle die an Turnieren und Trainingseinheiten beteiligten Schützen. Unter dem Motto Nikolaus-Hax’n trafen sich 33 Schützen und Gönner der Abteilung in der Stockhütte. Da es an den freitags Trainings Abenden des öfteren Menü 1 und 2 gab-sprich Wiener oder Debrecziner-, machte unser Hax’n Frank an diesem Abend natürlich das nur einmal im Jahr auf der Speisekarte stehende Menü 3.

WIE ALLE JAHRE WIEDER kamen die Schweins-Hax’n mit Blaukraut und „Brotzen „ 2 großen Semmelnknödeln bei den Stockschützen sehr gut an. Nur eine Handvoll der sportlichen Schützen verspeißten den Hax’n bis auf den Knochen. Zum Glück hatte Detlev Bark einen HONIG-WILLI für die nicht mehr ganz wohlfühlenden Gäste parat.

Abteilungsleiter Dieter Kreutterer bedankte sich noch für die Teilnahme an den Turnieren und Trainingsabenden des vergangenen Jahr, und wünschte gleich im Vorfeld eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familien und ein GESUNDES NEUES JAHR 2011.
 

 

Menü 3:

Schweins-Hax’n a la Frank

mit dunkler Biersoße

dazu „Brotzen“ große Semmelknödeln
und Blaukraut

Zum Trinken empfiehlt Sonny
Helles Franziskaner Weizen
im Orginal Franziskaner Weizen-Glas.

 

 

 

 

nach oben