Jahresabschluss vom Kreisverband

Am Samstag, den 23. November 2013, trafen wir Wühlmäuse uns um 14:00 Uhr am Rathaus, um anschließend in den Peitinger Pfarrsaal zu fahren. Dort fand der Jahresabschluss des Kreisverbandes statt.

 



Das Thema des Jahres war „Blühende Oase II“.

 

Als erstes gestalteten wir unsere Stellwand.

 

Der Kreisverbandsvorsitzender Leonhard Ressler eröffnete den Nachmittag. Anschließend begrüßte uns der Landrat Dr. Zeller und bedankte sich bei uns für unsere tolle Gartenarbeit.

 

Danach durfte sich jeder am Buffet bedienen. Es gab: Bienenstich, Butterbrot mit Honig aus dem Peißenberger Pfarrgarten, Butterbrot mit Ringelblumenblüten, Plätzchen, Aufstriche, Muffins und Nusszopf.

 



Während man etwas aß, konnte man die Plakate betrachten.

 

Wir bekamen von Leonhard Ressler ein Streuobst-Memory mit verschiedenen Apfel- und Kirschsorten und viele andere Sorten. Dieses Puzzle probierten wir sogleich aus.

 

Es war ein wunderschöner und lustiger Nachmittag.