Inthroball 2015

Dieses Jahr fand unser Inthroball am 10.01.2015 in der Schlossberghalle in Peiting statt. Trotz der "weiten" Fahrt, waren wir komplett ausverkauft.

Prinzessin Svenja & Prinz Tobi übergaben ihre Zepter an das neue Prinzenpaar. Seitdem regieren Prinzessin Sandra I. zur königlichen Burg am Schlossanger & Matthias I. Prinz Löwenherz von Giesings Höhen ganz unter dem Motto "Weiß-Blau". 

Was wäre ein Inthroball ohne weiter Showeinlagen? Diesmal war unsere Silvi aus Scharfzahn ( Silvia Huber) nicht alleine auf der Bühne. Als Überraschungsgast kam Tänsch vom strahlenden Zahnsteinbelag (Tanja Prinzing). Die beiden hatten den neuesten Klatsch & Tratsch aus Hohenfurch zu berichten.

Auch Jürgen Fischer mit seiner Feuerwehrkapelle durfte natürlich nicht fehlen. Er präsentierte wie immer eine super Einlage mit vielen lustigen Liedern.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war auch unsere Prinzengarde. Die Mädels überzeugten das Puplikum mit einem flotten Marsch. Der Showteil steht diese Jahr unter dem Motto "The show must go on". Der Name bzw. das Motto ist Programm.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen in der närrischen Zeit.

Schönau, Schönau, Schönau!

 

Bilder vom Inthroball

(Fotos: Guntram Vogelsgesang)