Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Nachtturnier Kinsau am Freitag den 15.09.06

 

Wir traten an, um das letzjährige Ergebnis (letzter Platz) zu verbessern, doch es blieb beim wollen.

Nachdem wir im ersten Spiel gegen den späteren Gruppensieger EC Breitenwang 2 bis zur letzten Kehre in Führung lagen und uns doch noch geschlagen geben mussten war der Faden gerissen und es ging in unserer Moarschaft in der Besetzung Bark Detlef, Schmid Manfred, Kreutterer Dieter und Fichtl Hubert nichts mehr zusammen.

Und so wurden wir mit 6 Niederlagen und einem Sieg gegen den EC 1967 Füssen wie im Vorjahr nur Gruppenletzter.

 

Endergebnis: Gruppe Grün

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Platz    Verein                                    Punkte            Stockpkt.

 1.        EC Breitenwang 2                   12 :  2              158 :  49

 2.        SV Kinsau                               12 :  2              157 :  67

 3.        SV Obermeitingen                     8 :  6              129 :  87

 4.        EC Ferchensee-Mittenwald       6 :  8                93 : 107

 5.        EC 1967 Füssen                        6 :  8                81 : 103

 6.        TTC Birkland                            6 :  8                71 : 161

 7.        EC Neuried                               4 : 10             100 : 107

 8.        SV Hohenfurch                          2 : 12               57 : 165

 

nach oben