Heldenfest in Königsdorf

Letztes Jahr haben die Schönachspatzen an der Aktion 3-Tage-Zeit-für-Helden teilgenommen.

 

Als Dankeschön wurden wir auf das diesjährige Heldenfest, in Königsdorf, eingeladen, dass am 13. und 14.09.08 stattfand. Also fuhren wir am Samstag mit 8 Kindern und 3 Begleitpersonen in zwei Auto nach Königsdorf. Als wir ankamen, mussten wir erst unsere zwei Zelte im Nieselregen aufbauen.

 

Um 15:00 Uhr gab es eine Zirkusgala. Die Zirkuskinder kamen aus dem Umkreis, aus verschiedenen Zirkusvereinen.

 

Nach dem Abendessen traten noch 3 Live-Bands bis um Mitternacht in dem Zirkuszelt auf.

 

Vor dem Frühstück sahen wir noch sehr verschlafen aus.

 



Dies waren zwei gelungene Tage und wir hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

 

geschrieben von Magda und Simi