Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Hebauf

 

Am 05. November 2005 feierten wir in unserer neuen Stockhütte mit allen, die am Bau unserer Stockhütte beteiligt waren unser Helfer- und Sponsorenfest.

Erster Vorstand Franz Hagl konnte zu diesem Fest unseren 1. Bürgermeister Karl Heinz Gerbl, die Vorstandschaft des Sportvereins sowie zahlreiche Sponsoren und freiwillige Helfer begrüßen.

Bei seiner kurzen Ansprache bedankte er sich für die bis zu diesem Zeitpunkt geleisteten ca. 1200 Arbeitsstunden der freiwilligen Helfer, für die zur Verfügung gestellten Maschinen, sowie für alle Sach- und Geldspenden unserer Sponsoren.

Bürgermeister Gerbl würdigte die Leistung unserer Abteilung beim Bau der Hütte, und überreichte uns für unser neues Vereinsheim ein Gemeindewappen auf Glas.

Nachdem unser Zimmerermeister Christian Fichtl noch den Richtspruch vortrug, gingen wir zum Gemütlichen Teil der Veranstaltung über, wo bei reichlich Speis und Trank noch bis weit nach Mitternacht gefachsimpelt wurde.

 

 

 
 

nach oben