Generalversammlung

Am Freitagabend, den 19. März 2010, luden wir zur diesjährigen Generalversammlung im Gasthof Negele ein. Auch dieses Jahr hatte Holger Siebenhüner wieder eine hervorragende PowerPoint-Präsentation mit allen unseren Fotos von unserem Jahresprogramm 2009 vorbereitet. Nach der Begrüßung unserer 1. Vorsitzenden Andrea Dollinger

 

folgten sogleich die Berichte der Schriftführerin, der Kassiererin, unserer                 1+2. Vorsitzenden Andrea und Hanni und der Jugendvertreterin Angie zusammen      mit Monika Reger (Betreuerin der Kindergruppe "Wühlmäuse").

 

Dieses Jahr standen Neuwahlen auf dem Programm.

 

In ihren Ämtern wurden bestätigt:

1. Vorsitzende Andrea Dollinger, 2. Vorsitzende Hanni Piller, Kassiererin Kathrin Söll, Jugendvertreterin Angela Kuhn und die Beisitzer Monika Fichtl, Michael Kriesmair und Holger Siebenhüner. Neu in der Vorstandschaft sind Gabi Kammerer als Schriftführerin und Roland Kellhammer als Beisitzer.

 

Bei Monika Müller, die 4 Jahre Schriftführerin war und Monika Klieber, welche 8 Jahre Beisitzerin des OGV war, bedankten sich die 1. und 2. Vorsitzende gemein-sam für die vielen Jahre freiwillige ehrenamtliche Tätigkeit mit jeweils einem schön eingepflanzten Tontopf.

 

Die 2. Vorsitzende Hanni Piller bedankte sich außerdem bei der 1. Vorsitzenden Andrea Dollinger für bereits 20-jährige Arbeit in der Vorstandschaft mit einer wunderbaren Orchidee.

 

Anschließend stellten wir noch unser Jahresprogramm 2010 vor. Unsere Monika Klieber hatte für die Versammlung wieder ein spannendes Quiz vorbereitet, an dem sich alle Anwesenden emsig beteiligten.

 

.

 

Nach einigen Gartenimpressionen in Form von Fotos fand die Preisverleihung vom Quiz statt und die 1. Vorsitzende wünschte allen ein erholsames Gartenjahr 2010.

.