Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Am Samstag, 20. August fand auf unserem Platz das traditionelle Fuchstaler Weinfest-Turnier, in diesem Jahr als Mix  bei doch recht dämpfiger Witterung statt.

Der Schiedsrichter Konrad Heinrich pfiff rechtzeitig an, sodass nach Ansprache des Verantwortlichen aus Fuchstal das Turnier pünktlich um 14.00 Uhr beginnen konnte.

Trotz tröpfelndem Himmel  ab etwa 16.25 Uhr spielten alle Mannschaften zunächst ohne Unterbrechung weiter. Aber leider zwang der darauf folgende nicht mehr endende Regen gegen 17.30 Uhr zum Abbruch. Daher liegt eine Endergebnisliste noch nicht vor und wird nachgeliefert.

Unser AbtLtr Dieter Kreutterer war unermüdlich in Organisation und Beschaffung gebunden. So gilt unser aller Dank wieder einmal dem altbekannten Team hinter der Theke, das alle Wettkämpfer vor allem mit Kaltgetränken versorgt hat, den beiden jungen Damen vom Rechenbüro, unserem Schiedsrichter und nicht zu vergessen, allen Helfern, die mehr hinter den Kulissen tätig werden - ohne die aber ein solches Event nicht gelingen würde, wie den Damen, die die leckeren Kuchen gezaubert haben, oder dem Auf- und Abbauteam.

 

 

 

 

Endergebnis

Wie versprochen, das Endergebnis nachgeliefert.

Unser aller Glückwunsch gilt dem TSV Stötten mit seinem Team, das mit 10:2 Punkten den "Pott" holen konnte.

Zusätzlich noch einige wenige Bilder, die unser AbtLtr beim Weinfest mit Siegerehrung "geschossen" hat.

Mit einem kräftigen

Stock Heil bis zum nächsten Jahr

Ihr / Euer Stock-Paparazzi

Hans-Friedrich

 
 
 

nach oben