Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Auszeichnung für unseren Siegfried

Im Rahmen der Hauptversammlung des Sportverein Hohenfurch, wurde am 18.11.04 unser langjähriger Vorstand Welz Siegfried für 27 Jahre als 1.Abteilungsleiter der Stockschützen geehrt.

Siegfried übernahm die Abteilung im März 1977 von seinem Vorgänger Karl Grimm und führte diese 27 Jahre bis 2004. Vor seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter hatte er auch noch 2 Jahre das Amt des Schriftführers inne.

Als Dankeschön für seine langjährige Arbeit und Verdienste für unseren Verein, wurde ihm vom 1.Vorstzenden des Hauptvereins Josef Epple und seinem Nachfolger als Abteilugsleiter der Stockschützen Franz Hagl ein handgeschnitzter Stockschütze überreicht, der ihm sichtlich Freude bereitete.

Siegfried schied zwar aus der Vorstandschaft aus, steht unserem Verein aber hoffentlich noch viele Jahre weiterhin aktiv mit Rat und Tat zur Seite. 

 
Josef Epple, Welz Siegfried und Franz Hagl
 

nach oben