Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Am 04. Juli trafen sich wieder einmal die Vereine, um gemeinsam mit den Stockschützen die Dorfmeisterschaft auszuspielen.

Bei strahlenden Sonnenschein und brütender Hitze wurde geschoben,  und gemeinsam gefachsimpelt, während die Kinder die Gelegenheit hatten an diversen Plantschbecken Wasserspiele zu treiben. Auch mit Getränken wurde nicht gegeizt. Der Dank des Veranstalters gilt dabei den Damen an der Hüttentheke, die dafür fast Akkord leisteten. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer zum Ende des Events zeichnete der Wirt vom Sportheim, Kenan  verantwortlich.

Wie im letzten Jahr konnte auch diesmal die Liedertafel bei brütend heißen Wetter den ersten Platz für sich entscheiden.

Ein herzliches Dankeschön auch den Bahn- und Schiedsrichtern, die mit geschulten Augen einen fairen Wettkampf leiten konnten, sowie dem Rechenbüro mit Anja und Sabrina.

Stock Heil

Ihr / Euer Paparazzo

Um den ging es heute
 

Ergebnisse

 

Bildermix durch AbtLtr Kreutterer Dieter und Paparazzo Hans-Friedrich

 

nach oben