Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


In der Rückrunde geht’s um den Aufstieg

Mannschaft Bezirksliga Süd/Eis

Landesliga so nah wie noch nie!

Am 20.11.2010 wurde die Bezirksliga Süd auf Eis im Peitinger Eisstadion ausgespielt.

Mit der Moarschaft Peter Schießl, Manfred Schmid, Konrad Heinrich und Dieter Kreutterer erziehlte die Mannschaft einen sehr guten 6. Platz.

Punktgleich mit den Plätzen 3 bis 5 jedoch mit schlechterer Quote. Trotzdem sind wir mit dieser Leistung sehr zufrieden. Da die Bezirksoberliga abgeschaffen wurde, gibt es in der Bezirksliga Süd zwei Gruppen.

Davon spielen jeweils die ersten 7 Mannschaften in jeder Gruppe in der Rückrunde am 29.01.2011 in Mittenwald um den Aufstieg in die Landesliga/Süd.

Die Plätze 8 bis 14 jeder Gruppe spielen Zeitgleich um den Abstieg in die Kreisliga.

Es waren sehr spannende und nervenaufregende Spiele, die bis zur letzten Kehre erst den Sieger ermittelten.

 

 

 

Ergebnisliste

 

zum download . . .

 

nach oben