Bei super Wetter fand unser Beachparty 2013 statt!!!

 

Die Beachparty Hohenfurch 2012 .......

...... fand am Samstag, 04. August statt!!!!!

 

________________________________________________________________

 

Beachparty 2011 - auch dieses Jahr wieder ein Erfolg

Zum Fantalk mit dem TSV 1860 auf der Beachparty  >>  klick hier  <<

 

 

________________________________________________________________

 

Beachparty 2010

Die legendäre Beachparty (schon die 17.) fand dieses Jahr am Samstag, 31.07.2010 wie immer am Hohenfurcher Eisplatz statt! Das Wetter spielte super mit und dadurch wurde diese Open-Air-Party wieder ein Highlight für alle Besucher.

.... und das steht unter pagu.de zur Beachparty zu lesen:

Im Eisstadion von Hohenfurch war mal wieder der Bär los. Die DJ´s  Moritz & Snake (geändert von der Redaktion) legten einen Feger nach dem anderen auf und sorgte dafür, dass so richtig Stimmung aufkam... ;-)

Die Fotos stammen vom pagu-Fotografen Fotopreller - weitere Bilder  >>  klick hier  <<

Die DJ´s Moritz & Snake
Hochbetrieb auch an der Caipi-Bar
 
Unsere Partyarea - es ist angerichtet!
 

Aufbauten 2010

 

________________________________________________________________

 

Beachparty 2009

Die  Beachparty 2009 fand am Samstag, 25. Juli auf dem Hohenfurcher Eisplatz statt und war wieder ein voller Erfolg .... und das stand unter www.pagu.de zu lesen:


Beach Party in Hohenfurch

Der Petrus hatte ein Einsehen und hat die Regenwolken in eine andere Richtung geschickt... DJ Charlie heizte dem Partyvolk mächtig ein... Ein gelungenes Fest des Sportvereins in Hohenfurch!

(die Fotos stammen ebenfalls von pagu)

 
Danke an den DJ Charlie
 
 
 

________________________________________________________________

 

Beach-Party 2008

 

Der 1. Termin unserer Beach-Party ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

Dafür spielte das Wetter dann beim 2. Termin am Freitag, 25. Juli 2008 super mit. Bei Piratenfeuern, Wasserfall und Palmen herrschte an unseren 3 Bars Hochbetrieb. Und DJ Fladi heitzte den Gästen kräftig ein!

 

 

..... und das schrieb pagu.de über dieses open air Ereignis:

Beachparty Hohenfurch 2.Teil am 25.07.2008
Eine super Kulisse, eine grandiose Deko und ein spitzen DJ präsentierten uns auch dieses Jahr wieder die Beachparty in Hohenfurch. Mit einem Wasserfall, 3 Bars und dank einer super Organisation war die Party ein voller Erfolg. Vielen Dank noch an die Veranstalter.

 

 

Die Bilder stammen von PAGU-Fotograf Chaote!
 
 

________________________________________________________________

 

Beachparty 2007

Die Beachparty wurde wettermäßig verlegt und fand am Samstag, 28. Juli  im Hohenfurcher Eisstadion statt!!!

 Super Stimmung und viele Leute bis nach Mitternacht der Regen kam!

Und das schreibt pagu.de:

Dieses mal war die Party mit Palmen, Piratenfeuer, Karibiksand, Wasserfall und DJ Charly ein voller Erfolg. Auch der kurzzeitige Regen war eher Abkühlung als wie Abschreckung. Eine Wahnsinns Stimmung, ein super DJ sowie eine traumhafte Kulisse sorgten für eine spitzen Partystimmung. Ein großes Lob an die beiden Veranstalter der Eishockey- und Fußballabteilung Hohenfurch.

 Hier einige Fotos von dem Open-Air-Event mit DJ Chary und Gunther 

 

 

 
 
 

________________________________________________________________

 

Beachparty 2006

 

 

Über die Beachparty 2006 war Folgendes im Pagu zu lesen:

Beachparty Hohenfurch am 18.08.2006

Wow... auch dieses Jahr wäre gegen 24 Uhr die Beachparty schon beinnahe wegen Überfüllung geschlossen worden. Die Party ist durch und durch super organisiert worden. Dj Charly heizte den Partyfreaks mächtig ein und spielte von Black bis Rock alles und sorgte für einzigartige Stimmung. Wir sind jetzt schon auf die nächste Beachparty gespannt.

 

Zusammen mit der Fußballabteilung aus Hohenfurch organisiert die Eishockeyabteilung alljährlich die Beachparty am Hohenfurcher Eisplatz. Hier einige Impressionen dieser über den Landkreis weit hinaus bekannten Veranstaltung:

 

Stimmung wie im Urlaub!!!!

Von Palmen und Pool und supertoller Deko bis zur ausgelassenen Stimmung - alles gab´s geboten!!