Neuwahlen und Ehrungen bei Jahreshauptversammlung

[07.03.08 gvo]
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben den üblichen Berichten auch Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Zu wählen waren: der 2. Vorstand, die Kassiererin, 2 Ausschussmitglieder sowie zwei Kassenprüfer.
Einstimmig wurde Hermann Helmschrott in seinem Amt als 2. Vorstand bestätigt, ebenso wie Monika Fichtl als Kassiererin. Auch die beiden Ausschussmitglieder Xaver Fichtl und Günter Neubauer wurden einstimmig wieder gewählt. Die bisherigen Kassenprüfer Karl-Heinz Gerbl und Gabi Hagl teilten mit, dass sie ihre Ämter gerne abgeben würden und so wurde auf Vorschlag von Karl Heinz Gerbl von der Versammlung Guntram Vogelsgesang und Günter Richter gewählt, die beide ihre Ämter annahmen.

Eine ganze Liste an Ehrungen standen nun auf dem Programm.
Für 70 Jahre Mitglied im Bayerischen Sportschützen Bund wurde Xaver Schratt geehrt, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Für 40 Jahre Mitglied im BSSB erhielt Walter Kirstein eine Urkunde und eine Ehrennadel, ebenso wie die geehrten für 25 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Negele, Anneliese Gerbl, Walter Schmidt, Gerhard Jablonski und Manfred Schmid.

Die Vereinsnadel in Gold für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten: Gertraud Kreutterer, Gabi Hagl und Christa Rösch. Die Vereinsnadel in Silber für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten: Cornelia Fuhrmann, Michaela Knopp, Stefanie Leibnitz, Johannes Linder, Michael Reichert, Josef Strauss jun. und Thomas Dollinger.

Auf dem Bild:
 

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir hier die Informationen aus 2008 zusammengefasst. Bitte in der Navigation oben auswählen.