Gemeinsamer Jahresabschluss mit den Gartenwichteln

Am Samstag, den 03.12.2016, trafen wir uns im Rathaus Hohenfurch zu unserem letzten
gemeinsamen Treffen mit den Gartenwichteln.

Zuerst hatten wir Wühlmäuse gemeinsam die Ordner, in dem unseren Aktionen der letzten
11 Jahren mit Berichten und Fotos festgehalten waren, angeschaut und Revue passieren lassen. Es ist schon erstaunlich, wie viele tolle Aktionen wir in den ganzen Jahren hatten. Es fiel jedem schwer, sich für ein persönliches Highlight im Jahr festzulegen.

 

Am Anschluss danach feierten wir gemeinsam mit den Gartenwichteln im großen Kreis bei Punsch und Kuchen unseren gemeinsamen Abschluss.

 

Anja und Hannah lasen die Geschichte „Der Mächtigste“ vor und alle waren sehr gespannt, wer denn der Mächtigste sei. Es kam heraus, dass jeder zugleich der Mächtigste, aber auch der Schwächste sei, so ist es am besten, dass wir alle gut aufeinander aufpassen sollten.

 

Wir verabschiedeten uns bei den Gartenwichteln und wünschten allen weiterhin viel Spaß miteinander und viele gemeinsame und tolle Unternehmungen.