Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Jubiläumsabend

„40 Jahre Stockschützen im SV Hohenfurch“

Zu unserer Mannschaftsmeisterschaft und Jubiläumsabend am Samstag den 17. Juli hatten wir kein Glück (wie so oft in diesem Jahr) mit dem Wettergott. Pünktlich zu Beginn unserer  Meisterschaft fing es an zu Regnen, und so entschlossen wir uns das Turnier nach dem ersten Spiel zu unterbrechen und am Sonntagvormittag bei besserem Wetter fortzuführen. Nichts desto trotz führten wir am Abend in unserem Zelt unseren Jubiläumsabend durch. Nach einer heiteren Rückschau der letzten 40 Jahre durch Abteilungsleiter Dieter Kreutterer mit musikalischer Umrahmung durch Franziska Hagl sowie einer kurzen Ansprache unseres 1. Bürgermeisters Guntram Vogelsgesang wurden die anwesenden Gründungsmitglieder Xaver Fichtl, Norbert Knopp, Hans Moser, Helmut Kreutterer, Karl Springer, Willi Lang, Alfred Helmschrott und Hans Götz mit einem Bierkrug und persönlicher Gravur geehrt.
Die Väter der Abteilung
 
 
Außerdem hatten alle anwesenden die Möglichkeit unsere interessante Ausstellung „40 Jahre Stockschützen Hohenfurch“ zu begutachten, was vor allem von unseren älteren Mitgliedern mit großem Interesse in Anspruch genommen wurde, da die „alten Zeiten“ durch Bilder, Spielerpässe, Zeitungsartikel, Chroniken und das „Stock- und Plattenmaterial im Wandel der Zeit“ in Augenschein genommen werden konnte, und somit viel Diskussionsstoff für den weiteren Abend vorhanden war.
 
 

nach oben